Das Dings-Con 2014

(17.-19. Oktober 2014)

Du glaubst, Du kennst sie alle. Du warst schon überall. Hast stundenlang für Autogramme angestanden. Hast Paneln gelauscht. Auf Turnhallenböden geschlafen.

Du kennst uns noch nicht!

Nach einigen Jahren Pause wird der Thoregon Münster e.V. 2014 wieder einen kleinen, gemütlichen Con veranstalten, das ganz im Zeichen von Science Fiction, Fantasy und Mystery steht. Auch dieses Treffen wird wieder in der Alten Landschule Nottuln stattfinden, mitten in den Baumbergen.

Als Termin haben wir uns das Wochenende vom 17.-19. Oktober 2014 ausgesucht. Natürlich werden wir uns wieder einige interessante Sachen für Euch ausdenken.

Selbstverständlich könnt ihr auch selber gerne aktiv werden, wir freuen uns immer über interessante Ideen. Ob es ein Quiz ist, oder ihr ein kleines Rollenspiel vorbereitet, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der Spaß steht an diesem Wochenende im Vordergrund, und so kann es passieren, daß erwachsene Leute sich mit Eifer in eine ordentliche Wasserschlacht stürzen. Schickt uns Eure Anregungen doch einfach zu. Und wenn ihr was vorbereitet, dann laßt es uns wissen, damit wir das einplanen können.

Berichtet unserer bisherige Treffen findet ihr auf der linken Seite im Menü.

Wenn das Treffen dann losgeht, müßt ihr dann neben eurer guten Laune noch folgendes mitbringen: Bettlaken und komplettes Oberbett (also Decke und Kisse) bzw. einen Schlafsack. Außerdem festes Schuhwerk fürs Rollenspiel und die Nachtwanderung. Sollten noch Fragen offen sein, schickt sie uns einfach per Mail.

Pen & Paper-Rollenspiel LARP-Schwertkampf Gruppenbild von 2008