Anmeldung

Das Dings-Con 2018 (06.07.2018 - 08.07.2018)

Es sind derzeit noch 15 Plätze für "Das Dings-Con 2018" frei.
Nachname*:
Vorname*:
Straße*:
PLZ/Ort*:
Telefon:
E-Mail*:
Geburtsdatum*: . .
Anreise
Anreise mit:
Essen
Besonderheiten beim Essen
Bitte gebe hier an, ob du Vegetarier bist oder bestimmte Lebensmittel nicht verträgst, so dass wir diese bei der Essensvorbeireitung berücksichtigen können.
Informationen über Dich (freiwillige Angaben):
Ich bin Fan von:
(Live-)Rollenspiel:
Anmerkungen, Vorschläge:
Anmeldung bestätigen
Teilnahme*

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Dings-Con vom 06.07.2018 bis 08.07.2018 an. Die AGB und die Hausordung habe ich gelesen und zahle den Teilnahme-Beitrag in den nächsten zwei Wochen (die Kontonummer wird dir per eMail mitgeteilt)

Minderjährige können nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder einer Begleitperson, der die Aufsichtspflicht übertragen wurde teilnehmen.

Mit meiner Anmeldung wird ein Platz für mich vorläufig reserviert, mit der Zahlung des Teilnahme-Beitrages wird die Reservierung endgültig. Sollte ich den Teilnahme-Beitrag nicht innerhalb von zwei Wochen zahlen, wird mein Platz wieder freigegeben und es ist nicht sicher, ob später noch ein Platz für mich frei ist.

*) Pflichtfeld!