Wir verwenden Cookies, um Dein Benutzererlebnis auf zu verbessern.
Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang unserer Webseite nutzen zu können!

Das Dings-Con 2023

25 Jahre Thoregon Münster e.V.

(25.-27. August 2023)

Du glaubst, Du kennst sie alle. Du warst schon überall. Hast stundenlang für Autogramme angestanden. Hast Paneln gelauscht. Auf Turnhallenböden geschlafen.

Du kennst uns noch nicht!

Nachdem unser Jubiläums-Con im Jugendgästehaus Himmelreich der Sendenhorster Georgs-Pfadfinder 2018 so gut angekommen ist, wird auch unser nächster Jubiläums-Con im August 2023 wieder dort stattfinden, eine kleiner, gemütlicher Con, der ganz im Zeichen von Science Fiction, Fantasy und Mystery steht. Eigentlich wollten wir nicht so lange warten, aber bei den Terminen für die Jahre 2020 und 2021 mussten wir die Termine leider Pandemie-bedingt leider absagen.

Am Wochenende vom 25.-27. August 2023 wird daher unser nächster Dings-Con stattfinden. Natürlich werden wir uns wieder einige interessante Sachen für Euch ausdenken.

Selbstverständlich könnt ihr auch selber gerne aktiv werden, wir freuen uns immer über interessante Ideen. Ob es ein Quiz ist, oder ihr ein kleines Rollenspiel vorbereitet, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der Spaß steht an diesem Wochenende im Vordergrund, und so kann es passieren, daß erwachsene Leute sich mit Eifer in eine ordentliche Wasserschlacht stürzen. Schickt uns Eure Anregungen doch einfach zu. Und wenn ihr was vorbereitet möchtet, dann laßt es uns wissen, damit wir es einplanen können.

Berichtet unserer bisherige Treffen findet ihr oben im Menü.

Wenn das Treffen dann losgeht, müßt ihr dann neben eurer guten Laune noch folgendes mitbringen: Bettlaken und komplettes Oberbett (also Decke und Kisse) bzw. einen Schlafsack. Außerdem festes Schuhwerk fürs Rollenspiel und die Nachtwanderung. Sollten noch Fragen offen sein, schickt sie uns einfach per Mail.

Pen & Paper-Rollenspiel LARP-Schwertkampf Gruppenbild von 2008