Wir verwenden Cookies, um Dein Benutzererlebnis auf zu verbessern.
Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang unserer Webseite nutzen zu können!
Logo

Gilgamesch Münster

Perry Rhodan Stammtisch

Willkommen auf unserer Homepage.

Im Januar 1997 starteten wir mit unserem Perry Rhodan - Stammtisch Gilgamesch, um in Münster und Umgebung das Fandom zu erforschen und zu beleben. Immer auf der Suche wollen wir Fans finden, die Lust haben einige kleinere Sachen zu planen oder sich einfach nur über ihre liebgewonnene Serie unterhalten wollen.

Im Jahr 1998 wurde der Thoregon Münster e.V. gegründet, in dem auch viele Besucher unseres Treffens Mitglied sind. So kam es, das wir uns dem Thoregon Münster e.V. angeschlossen haben.

Aber es gilt weiterhin, daß Besucher des Gilgamesch keinerlei Verpflichtungen eingehen. So gibt es bei uns keine Mitgliedschaft und keine Beiträge.

Den Termin unseres nächsten Stammtisch/Dinner, welchen wir immer gemeinsam mit dem Trek & SF-Dinner Münster und dem Thoregon Münster e.V. durchführen, findet ihr auf der linke Seite.