Wir verwenden Cookies, um Dein Benutzererlebnis auf zu verbessern.
Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung

Themenabend
Unser Themenabend zum
"Perry Rhodan Weltcon 2011"

Unsere Themenabende

Viermal im Jahr veranstalten wir einen Themenabend zu einem interessanten Thema. Hierzu sind Interessierte herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.

Im Anschluß findet unser monatlich stattfindender monatlicher Stammtisch statt, bei dem dann auch die Gelegenheit zu weiteren Diskussionen besteht.


Star Trek - Vanguard Romane

(am 13. September 2008 um 18:00, Ort: Sprechblase - Münsters Comiccafe)

Am Rande des Föderationsraumes befindet sich in der geheimnisvollen Taurus Ausdehnung die Föderationstation Vanguard. Neben Sternenflottenoffizieren findet man hier Agenten, Gangster und Glücksritter. Die Crew sitzt dort auf einem Pulverfass, da sich diese Region genau zwischen den Grenzen des tholanischen und klingonischen Imperium befindet, denn das demagogische Schwert des Krieges ist ständig präsent. Doch es geht noch mehr vor in dieser fernen Region des Weltalls. Eine alte Macht betritt erneut die galaktische Bühne und sinnt auf Vergeltung. Mit dieser Star Trek-Roman-Trilogie erscheinen bei dem Verlag Cross Cult nun seit Februar 2008 wieder Star Trek Bücher, die seit langem endlich was neues auf den deutschen Star Trek-Buchmarkt bringt. Der Thoregon Münster e.V. wird diese Serie im Rahmen eines Themenabends vorstellen.

Wegbeschreibung


Bisherige Themenabende


Aktuelle Infos zu unseren Treffen erhaltet Ihr auch in unserem regelmäßigen Newsletter.

Wir würden uns freuen, Euch bei unsern Themenabenden begrüßen zu können.