Wir verwenden Cookies, um Dein Benutzererlebnis auf zu verbessern.
Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung

Themenabend
Unser Themenabend zum
"Perry Rhodan Weltcon 2011"

Unsere Themenabende

Viermal im Jahr veranstalten wir einen Themenabend zu einem interessanten Thema. Hierzu sind Interessierte herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.

Im Anschluß findet unser monatlich stattfindender monatlicher Stammtisch statt, bei dem dann auch die Gelegenheit zu weiteren Diskussionen besteht.


Joss Whedons Dollhouse

(am 19. März 2011 um 18:00, Ort: Haus Bröcker)

Wenn der durch die Serien "Buffy", "Angel" oder "Firefly" bekannte Regisseur und Autor Joss Whedon mit Puppen spielt, dann sind es schon ganz besondere Puppen. Im Dollhouse haben sich jungen Frauen und Männer bereit erklärt, ihre Persönlichkeit für eine Zeit auf eine Festplatte auszulagern und mit vorübergehenden Persönlichkeiten versehen zu werden, ganz wie es der Auftraggeber wünscht. Doch hinter dem Dollhouse steckt mehr als diese speziellen Puppen. Mit reichlich Vorschusslorbeeren bedacht, konnte die Serie die Erwartungen dann aber nicht erfüllen. Trotzdem schaffte es Whedon, eine zweite Season genehmigt zu bekommen, leider mit ebenso mäßigen Zuschauerzahlen. Der Thoregon Münster e.V. stellt euch diese ungeöhnliche, aber sehr interessante Serie im Rahmen eines Themenabends vor.

Wegbeschreibung


Zukünftige Themenabende


Bisherige Themenabende


Aktuelle Infos zu unseren Treffen erhaltet Ihr auch in unserem regelmäßigen Newsletter.

Wir würden uns freuen, Euch bei unsern Themenabenden begrüßen zu können.