Wir verwenden Cookies, um Dein Benutzererlebnis auf zu verbessern.
Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung

Themenabend
Unser Themenabend zum
"Perry Rhodan Weltcon 2011"

Unsere Themenabende

Viermal im Jahr veranstalten wir einen Themenabend zu einem interessanten Thema. Hierzu sind Interessierte herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.

Im Anschluß findet unser monatlich stattfindender monatlicher Stammtisch statt, bei dem dann auch die Gelegenheit zu weiteren Diskussionen besteht.


Revolution

(am 20. April 2013 um 18:00, Ort: Haus Bröcker)

"Wir lebten in einer elektrischen Welt. Wir verliessen uns für alles darauf. Und dann viel der Strom aus. Alles funktionierte nicht mehr. Wir waren nicht drauf vorbereitet. Furcht und Konfusion fürhte zu Panik. Die glücklichen verließen die Städte. Die Regierung brach zusammen. Die Milizen übernahmen, kontrollieren die Nahrungsversorgung und horten Waffen. Wir wissen nicht, warum der Strom ausfiehl. Aber wir hoffen, daß jemand kommt und uns den Weg leuchtet." Revolution ist eine postapokalyptische SciFi Serie, welche von Eric Kripke (Supernatural) und J. J. Abrams (u.a. Fringe und Star Trek Into Darkness) produziert wird. Nach dem ein Trupp einer Miliz ihren Vater tötet und ihren Bruder verschleppt, begibt sich Charlie Matheson auf die Suche nach ihrem Onkel Miles. Mit dessen Hilfe hofft sie ihren Bruder aus der Hand der Miliz zu befreien. Doch was Charlie nicht ahnt: Die Entführung war kein Zufall. Ihr Vater schien mehr über besagten Blackout gewusst zu haben und auch ihr Onkel Miles hat ein Geheimnis. Revolution läuft derzeit beim amerikanischen TV Sender NBC und wird wohl auch schon bald seinen Weg zu uns finden. Der Thoregon Münster e.V. stellt daher jetzt schon mal diese neue Serie in einem Themenabend vor.

Wegbeschreibung


Bisherige Themenabende


Aktuelle Infos zu unseren Treffen erhaltet Ihr auch in unserem regelmäßigen Newsletter.

Wir würden uns freuen, Euch bei unsern Themenabenden begrüßen zu können.