Wir verwenden Cookies, um Dein Benutzererlebnis auf zu verbessern.
Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung

Themenabend
Unser Themenabend zum
"Perry Rhodan Weltcon 2011"

Unsere Themenabende

Viermal im Jahr veranstalten wir einen Themenabend zu einem interessanten Thema. Hierzu sind Interessierte herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.

Im Anschluß findet unser monatlich stattfindender monatlicher Stammtisch statt, bei dem dann auch die Gelegenheit zu weiteren Diskussionen besteht.


Smallville

(am 18. Mai 2013 um 18:00, Ort: Haus Bröcker)

Smallville, Kansas, USA im Jahre 1989 - Eine Kleinstadt wird von einem Meteoritenregen getroffen. Dieses Ereignis fordert einige Menschenleben, aber für die Kents geht ein Wunsch in Erfüllung. Zusammen mit den Meteoriten kommt ein kleiner Junge auf die Erde, den das Farmer-Ehepaar bei sich aufnimmt. Zwölf Jahre später ist aus dem jungen Clark ein stattlicher Teenager geworden, der nicht nur mit den Problemen kämpfen muß, die die Pubertät mit sich bringt, auch muß er sich mit seinen sich entwickelnden Superkräften auseinandersetzen sowie seine eigentliche Bestimmung herausfinden. Und dann wären da noch einige, ebenfalls mit Kräften ausgestatteten mutierten Einwohner Smallvilles, die Clark und seinen Freunden das Leben schwer machen. Der Thoregon Münster e.V. möchte euch diese interessante wie auch erfolgreiche ingesamt 10 Seasons umfassende TV-Serie im Rahmen eines Themenabends näherbringen.

Wegbeschreibung


Bisherige Themenabende


Aktuelle Infos zu unseren Treffen erhaltet Ihr auch in unserem regelmäßigen Newsletter.

Wir würden uns freuen, Euch bei unsern Themenabenden begrüßen zu können.