Wir verwenden Cookies, um Dein Benutzererlebnis auf zu verbessern.
Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang unserer Webseite nutzen zu können!
Themenabend
Unser Themenabend zum
"Perry Rhodan Weltcon 2011"

Unsere Themenabende

Viermal im Jahr veranstalten wir einen Themenabend zu einem interessanten Thema. Hierzu sind Interessierte herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.

Im Anschluß findet unser monatlich stattfindender monatlicher Stammtisch statt, bei dem dann auch die Gelegenheit zu weiteren Diskussionen besteht.


Ein Rückblick auf die "Star Wars Celebration Europe"

(am 21.09.2013 um 18:00, Ort: Haus Bröcker)

Die Star Wars Celebration Europe fand dieses Jahr vom 26.07. bis zum 28.07. 2013 in der Messe Essen in Essen (Deutschland) statt. Als größte Veranstaltung in Europa brachte die Star Wars Celebration Fans jeden Alters aus der ganzen Welt zusammen, um das Phänomen "Star Wars" gebührend zu feiern. Für alle, die die Con nicht besuchen konnten, versuchen wir im Rahmen eines Themenabends unsere Eindrücke und das "Ich war dabei." Gefühl aufleben zu lassen.

Wegbeschreibung


Zukünftige Themenabende


Bisherige Themenabende


Aktuelle Infos zu unseren Treffen erhaltet Ihr auch in unserem regelmäßigen Newsletter.

Wir würden uns freuen, Euch bei unsern Themenabenden begrüßen zu können.