Unsere Themenabende

Themenabend
Unser Themenabend zum "Perry Rhodan Weltcon 2011"

Viermal im Jahr veranstalten wir einen Themenabend zu einem interessanten Thema. Hierzu sind Interessierte herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.

Im Anschluß gibt es noch eine gemütliche Klönrunde, bei der dann auch die Gelegenheit zu weiteren Diskussionen besteht.

Außerdem möchten wir noch auf unseren monatlichen Stammtisch hinweisen.


Stranger Things

(am 16. September 2017 um 18:00, Ort: Haus Bröcker)

Letztes Jahr gelang dem Streaminganbieter Netflix mit Stranger Things ein grandioser Erfolg. Nicht nur, dass hier das Gerne der Mysterieserie wiederbelebt wurde, auch das Setting der 80er Jahre trug maßgeblich zum Erfolg bei. Anlässlich der bald startenden 2 Staffel, blickt der Thoregon Münster e.V. mit einem Themenabend nochmals zurück und stellt die Serie Stranger Things und die Bewohner der Kleinstadt Hawkins vor. Der Eintritt ist natürlich frei.

Wegbeschreibung

Im Anschluß findet unser monatlicher Stammtisch statt, ebenfalls im Haus Bröcker. Hier gibt es dann noch die Gelegenheit zu weiteren Diskussionen rund um den Themenabend und natürlich auch viele andere Themen.


Zukünftige Themenabende


Bisherige Themenabende


Aktuelle Infos zu unseren Treffen erhaltet Ihr auch in unserem regelmäßigen Newsletter.

Wir würden uns freuen, Euch mal begrüßen zu können.

Euer
Thoregon Münster e.V.