Wir verwenden Cookies, um Dein Benutzererlebnis auf zu verbessern.
Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang unserer Webseite nutzen zu können!
Themenabend
Unser Themenabend zum
"Perry Rhodan Weltcon 2011"

Unsere Themenabende

Viermal im Jahr veranstalten wir einen Themenabend zu einem interessanten Thema. Hierzu sind Interessierte herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.

Im Anschluß findet unser monatlich stattfindender monatlicher Stammtisch statt, bei dem dann auch die Gelegenheit zu weiteren Diskussionen besteht.


Dune: Teil 2

(am 17.02.2024 um 18:00, Ort: Haus Bröcker)

"Dune: Teil 1" endet in der Wüste von Arrakis, wo sich Paul Atreides und seine Mutter, Lady Jessica, den einheimischen Fremen anschließen. Am 29. Februar 2024 starten "Dune: Teil 2" in den deutschen Kinos. Ursprünglich sollte der Film bereits im November 2023 erscheinen, der Kinostart wurde aber aufgrund des Streiks der Drehbuchautoren und Schauspieler in Hollywood verschoben. Die zweite Hälfte von Frank Herberts Roman beschäftigt sich damit, wie Paul die Welt der Fremen kennenlernt und sich mit ihnen gegen die Unterdrückenden Harkonnen stellt. Wir dürfen gespannt sein, was Regisseur Denis Villeneuve daraus in seinem Film übernommen hat. Zur Einstimmung auf den Film stellt der Thoregon Münster e. V. im Rahmen eines Themenabends Wissenswertes zur Welt von Dune und zur Verfilmung vor. Der Eintritt ist natürlich frei.

Wegbeschreibung


Bisherige Themenabende


Aktuelle Infos zu unseren Treffen erhaltet Ihr auch in unserem regelmäßigen Newsletter.

Wir würden uns freuen, Euch bei unsern Themenabenden begrüßen zu können.