Themenabend
Unser Themenabend zum
"Perry Rhodan Weltcon 2011"

Unsere Themenabende

Viermal im Jahr veranstalten wir einen Themenabend zu einem interessanten Thema. Hierzu sind Interessierte herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.

Im Anschluß findet unser monatlich stattfindender monatlicher Stammtisch statt, bei dem dann auch die Gelegenheit zu weiteren Diskussionen besteht.


Star Wars: Episode VIII

(am 18. November 2017 um 18:00, Ort: Haus Bröcker)

Star Wars: Episode VIII: Die letzten Jedi, das nächste Kapitel der Skywalker-Sage ist ab dem 14.Dezember 2017 bei uns im Kino zu sehen. Wie waren die Dreharbeiten? Wer spielt alles (neu) mit, was gibt es an Gerüchten zur Handlung? Hatte der Tod von Schauspielerin Carrie Fisher (Leia) Auswirkungen auf den Film? Wir liefern alle wichtigen Informationen über den Film bei dem Rian Johnson Drehbuch geschrieben und Regie geführt hat. Freut euch auf einen (nicht ganz) spoilerfreien Themenabend rund um "Star Wars: Die letzten Jedi (The Last Jedi)". Der Eintritt ist natürlich frei.

Wegbeschreibung


Bisherige Themenabende


Aktuelle Infos zu unseren Treffen erhaltet Ihr auch in unserem regelmäßigen Newsletter.

Wir würden uns freuen, Euch bei unsern Themenabenden begrüßen zu können.