Der Vorstand

Für alle, die wissen wollen, wer bei unserem Verein das Ruder in der Hand hat, stellen wir Euch hier den Vorstand vor:
Markus Kachel
Markus Kachel

Der erste Vorsitzende

Unser erster Vorsitzender heißt Markus Kachel und ist schon seit längerem im Münsteraner Fandom aktiv. Im Verein ist er u.a. für unsere Homepage zuständig, die er verwaltet und betreut. Seine Schwerpunkte in der Science Fiction liegen bei Perry Rhodan und Star Trek, außerdem sieht er gerne Babylon 5 und Star Gate. Ansonsten spielt er noch gerne bei unseren Rollenspielen mit. Ein weiteres Hobby von ihm ist sein Computer und das Internet, wofür er eine Menge Zeit und auch Geld investiert.

Der zweite Vorsitzende

Markus Loosen greift seinem Namenskollegen unterstützend unter die Arme. Zu seinen Aufgaben gehört außerdem die Öffentlichkeits- und Pressearbeit. Die Homepage hat er Markus überlassen, weil der sie schon seit längerem gestaltet. Bei ihm liegt ein Schwerpunkt auf Perry Rhodan, aber auch andere SF mag er sehr gerne. Als großer Comic-Fan kennt er sich außerdem gut bei den verschiedenen Superhelden aus.

Markus Loosen
Markus Loosen
Guido Reckmann
Michael Maiwurm

Der Kassenwart

Michael ist für unsere Finanzen zuständig. Er sorgt dafür, dass alle pünktlich zahlen und unsere Ausgaben nicht zu hoch werden.

Der Schriftführer

Einer muß ja den Überblick behalten :-). Bei uns ist es Bernfried Leveling, der auch gleichzeitig das älteste Mitglied im Vorstand ist. Er ist ein großer Perry Rhodan Fan, sieht aber auch gerne Star Trek und Babylon 5. An seinem Rechner arbeitet es sehr oft mit dem Magix Music Maker und wird so auch für die musikalische Untermalung multimedialer Projekte des Vereins herhalten müssen.

Bernfried Leveling
Bernfried Leveling